Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der momentanen Corona-Situation ist unser Verbandssitz weiterhin geschlossen und wir setzen vermehrt auf telefonischen Kontakt.
In der letzten Zeit kommt er gehäuft zu Beschwerden, dass wir telefonisch gar nicht erreichbar sind.
Daher folgende Hinweise:
– Der WAZV hat momentan 6 Telefonleitungen, befinden sich mehr als 6 Mitarbeiter in einem (externen) Gespräch, kommen Sie mit Ihren Anrufen nicht durch
– Leider ist es momentan technisch nicht möglich, dass Sie dies durch ein Besetztzeichen oder automatische Warteschleife kenntlich gemacht bekommen, so dass es den Anschein hat, dass niemand ans Telefon geht.
Für das Jahr 2021 ist nicht nur der Wechsel des Telefonanbieters, sondern auch ein Update der Telefonanlage geplant. Dann sollten diese Probleme der Vergangenheit angehören.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn Sie es telefonisch nicht mehrmals probieren möchten: melden Sie sich unter info (at) bode-wipper kurz per Mail und bitten Sie um Rückruf.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund !